top of page
chicksnchaps.jpg

Chicks n ChapsⓇ ist eine 501(c)3-Organisation, die sich dafür einsetzt, Gemeinden dabei zu helfen, Geld für lokale Einzelpersonen und Familien zu sammeln, die von Brustkrebs betroffen sind, und gleichzeitig den Rodeo-Sport und den westlichen Lebensstil zu fördern.

Das Tucson Chapter of Chicks n ChapsⓇ veranstaltet am Sonntag, den 19. Februar 2023 in Verbindung mit dem 98. jährlichen Fiesta de los Vaqueros Tucson Rodeo seine 10. jährliche Frauen-Rodeo-Klinik. Die Veranstaltung bietet einen Morgen „hinter den Rutschen!“ Die Teilnehmer lernen die menschlichen und tierischen Athleten kennen, die den Rodeo-Sport so spannend machen. Den Broncs an einem klaren Februarmorgen beim Laufen zuzusehen, ist ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Sie hören von Rodeo-Teilnehmern, medizinischen Teams und Support-Profis und sehen sich Demonstrationen einiger der sieben Veranstaltungen in einem professionellen Rodeo an. Die Veranstaltung umfasst Parken, Brunch, Modenschau, Goodie Bag mit T-Shirt und eine stille Auktion. Teilnehmer können sich auch für das Rodeo entscheiden, indem sie ihrer Registrierung ein Ticket für einen Sitzplatz im Chick Pit hinzufügen.

Für eingefleischte Rodeo-Fans ist Ihr Ticket für die Chicks n Chaps-Veranstaltung Ihr Eintritt in den Coors Barn Dance. Also, wenn der letzte Bulle bockt, können Sie bis 20:00 Uhr zum Tanz gehen und die Fersen hochschlagen!

Bis heute haben wir über 79.000 US-Dollar für die lokale Brustkrebshilfe gesammelt. Diese Mittel stellen Behandlungen, dringend benötigte Hilfsgüter und Unterstützung durch die Arizona Oncology Foundation für Patienten und ihre Angehörigen in Südarizona bereit, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden. ALLES GELD, DAS WIR ERHEBEN, BLEIBT DIREKT HIER IM SÜDLICHEN ARIZONA UND GEHT DIREKT AN DIE PATIENTEN!

Chicks n Chaps™ ist für ALLE! Also Mädels und Jungs, Cowgirls, Cowboys und Stadtbewohner gleichermaßen, kommen Sie zu uns, wenn wir hinter die Rutschen des Rodeo-Sports blicken und eine großartige Sache unterstützen.

Weitere Informationen zum Chicks n ChapsⓇ-Programm finden Sie unter chicksnchapsaz.org. Die Registrierung kann abgeschlossen werden, indem Sie unser Registrierungsformular herunterladen und ausfüllen. Weitere Informationen finden Sie unter Facebook.com/TucsonChicksnChaps und on chicksnchapsaz.org.

bottom of page

chicksnchaps.jpg

Chicks n ChapsⓇ is a 501(c)3 organization dedicated to helping communities raise money for local individuals and families impacted by breast cancer while promoting the sport of rodeo and the western lifestyle.

The Tucson Chapter of Chicks n ChapsⓇ will host its 10th Annual Women's Rodeo Clinic on Sunday, February 19, 2023 in conjunction with the 98th Annual Fiesta de los Vaqueros Tucson Rodeo. The event features a morning “behind the chutes!” Participants will learn about the human and animal athletes that make the sport of rodeo so exciting. Watching the broncs run on a crisp February morning is a treat not to be missed! You will hear from rodeo contestants, medical teams, and support professionals, and view demonstrations of some of the seven events in a professional rodeo. The event includes parking, brunch, fashion show, goodie bag with t-shirt, and a silent auction. Attendees can opt to join us for the rodeo as well by adding a ticket for a seat in the Chick Pit to your registration.

For those diehard rodeo fans, your Chicks n Chaps event ticket is your entrance into the Coors Barn Dance. So when the last bull bucks you can head over to the dance and kick your heels up until 8:00 p.m.!

To date, we’ve raised over $79,000 for LOCAL breast cancer support. These funds provide treatments, much needed supplies, and support through the Arizona Oncology Foundation to patients and their loved ones in Southern Arizona suffering from this awful disease. ALL OF THE MONEY WE RAISE STAYS RIGHT HERE IN SOUTHERN ARIZONA AND GOES DIRECTLY TO PATIENTS!

Chicks n Chaps™ is for EVERYONE! So gals and guys, cowgirls, cowboys, and city folk alike, come join us as we look behind the chutes at the sport of rodeo and support a great cause.

For more information on the Chicks n ChapsⓇ program, visit chicksnchapsaz.org Registration can be completed by downloading and filling out our registration form. Additional information is available at Facebook.com/TucsonChicksnChaps and on chicksnchapsaz.org.