top of page

SPONSOREN

WERDEN SIE TEIL UNSERER PARTNERFAMILIE

SPONSORING & WERBEMÖGLICHKEITEN

Das Tucson Rodeo ist eine 98-jährige Tucson-Tradition, die für Aufregung sorgt und die Fans jedes Jahr wiederkommen lässt. Das Tucson Rodeo zieht jährlich über 50.000 Menschen an und ist die sichtbarste und bekannteste Veranstaltung der Region. Zu den Besuchern der Veranstaltung gehören Einheimische aus Südarizona sowie Besucher aus der ganzen Welt und Nordamerika. Das Tucson Rodeo Committee begrüßt Ihr Interesse an Sponsoring oder Werbung. Ihr Sponsoring trägt dazu bei, den jährlichen Erfolg des Rodeos, seine Fortsetzung und das Engagement des Rodeo-Komitees, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, sicherzustellen.

 

Abgesehen davon, dass Sie Tausende von Rodeo-Fans erreichen, gibt es keinen besseren Ort, um Ihre Kunden zu unterhalten oder Ihre Mitarbeiter zu belohnen. Die Unterstützung des Tucson Rodeo ist eine solide geschäftliche Investition. Unsere Sponsorpakete sind vollständig anpassbar und an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Unser Sponsoring-Ausschuss widmet sich der Maximierung Ihrer Erfahrung als Sponsor und stellt sicher, dass Ihr Unternehmen stark von der Bekanntheit beim Tucson Rodeo profitiert. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie uns über die Erstellung eines maßgeschneiderten Sponsoring-Pakets sprechen, das Ihrem einzigartigen Unternehmen zugute kommt.

Für weitere Informationen zu unseren Sponsorenmöglichkeiten oder um ein Programm speziell auf Ihre Bedürfnisse anzupassen, wenden Sie sich bitte an Butch Krietemeyer unter butchkrietemeyer@tucsonrodeo.com; (602) 999-1940 oder Rodeo Operations Manager Stacy Madigan unter stacymadigan@tucsonrodeo.com (520)-294-8896

Schließen Sie sich uns als Sponsor an und werden Sie Teil der beliebten Tradition des Tucson Rodeo!

wrangler2.png
bottom of page

SPONSORS

JOIN OUR FAMILY OF PARTNERS

SPONSORSHIP & ADVERTISING OPPORTUNITIES

The Tucson Rodeo is a 98-year Tucson tradition that delivers excitement keeping fans coming back each year. The Tucson Rodeo attracts over 50,000 people annually and is the area’s most visible and recognizable event. Event goers include locals from Southern Arizona as well as visitors from across the World and North America. The Tucson Rodeo Committee welcomes your interest in sponsorship or advertising. Your sponsorship helps ensure the annual success of the rodeo, its continuation and the Rodeo Commitee's dedication to giving back to the community.

 

In addition to reaching thousands of rodeo fans, there is no better place to entertain your clients or reward your employees. Supporting the Tucson Rodeo is a sound business investment. Our sponsor packages are completely customizable and adapted to meet your needs.

Our sponsorship committee is dedicated to maximizing your experience as a sponsor, ensuring your business benefits greatly from the exposure gained at the Tucson Rodeo. Call us today and let’s talk about creating a custom sponsorship package that will benefit your unique business.

For more information on our sponsor opportunities, or to customize a program specifically for your needs, please contact Butch Krietemeyer at butchkrietemeyer@tucsonrodeo.com; (602) 999-1940 or the Rodeo Operations Manager Stacy Madigan at stacymadigan@tucsonrodeo.com (520)-294-8896

Join us as a sponsor and be part of the beloved tradition of the Tucson Rodeo!

wrangler2.png